Christoph Borbach, Dr. phil., ist Postdoktorand am SFB 1187 „Medien der Kooperation“ an der Universität Siegen und forscht, lehrt und publiziert in den Bereichen Medientheorie und Technikgeschichte sowie Medien-Epistemologie und -Praxeologie.
Timo Kaerlein, Dr. phil., ist Akademischer Rat am Institut für Medienwissenschaft der Ruhr-Universität Bochum. Er forscht und lehrt zur Geschichte, Theorie und Ästhetik von Interfaces, zu digitalen Nahkörpertechnologien und Sensormedien.
Robert Stock, Prof. Dr. phil., ist Juniorprofessor für Kulturen des Wissens am Institut für Kulturwissenschaft an der Humboldt-Universität zu Berlin und forscht, lehrt und publiziert in den Bereichen Dis/Ability, digitale Medien und Zugänglichkeit, Environmental Dis/Humanities und Luso-Afrikanische Dekolonisierungsprozesse.
Sabine Wirth, Jun.-Prof. Dr. phil., ist Juniorprofessorin für Digitale Kulturen an der Fakultät Medien der Bauhaus-Universität Weimar. Sie forscht und lehrt zur Mediengeschichte und -theorie digitaler Kulturen, zu Handhabungsdispositiven des Personal, Mobile und Ubiquitous Computing, Ansätzen der Interface Studies, digitalen Bildkulturen sowie zur Veralltäglichung von KI-Technologien.